2012

07. März
Am Vormittag wurde in der Altstadt ein Aktivist der Linksjugend [’solid] von einem Neonazi attackiert. Der Angreifer schlug dem 24-Jährigen ins Gesicht und sprühte dem Betroffenen Reizgas in die Augen.

23. März
Drei junge Männer gerieten am Abend in einen Streit mit mehreren Neonazis über deren Gesinnung. Die Rechten griffen schließlich mit Teleskop-Schlagstöcken an. Zwei der Betroffenen wurden erheblich verletzt.
(Opferperspektive)

16. November
Ein türkischer Staatsbürger wurde aus rassistischen Motiven Opfer einer Körperverletzung. Es konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden.
(LKA)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s